Wechsel im Vorstand

Guess verliert Mitbegründer Maurice Marciano

Die Marciano-Brüder Paul und Maurice (rechts)
Die Marciano-Brüder Paul und Maurice (rechts)

Schwerer Schlag für Guess. Maurice Marciano, Mitbegründer und Chaireman der Denim und Lifestyle-Marke, ist von seinem Posten zurückgetreten. Er wurde kürzlich bei einem Fahrradunfall in der Nähe seines Hauses im Napa Valley verletzt und wird sich die nächste Zeit seiner Geneseung widmen. Zu seinem Nachfolger wurde Guess-Verwaltungsrat Alex Yemenidjian ernennt.

Paul Marciano, Chief Creative Officer und Direktor von Guess, kommentierte: "Nach sorgfältiger medizinischer Prüfung wird mein Bruder Maur

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats