Wedding Pop-up im Ergeschoss

Selfridges: Hochzeits-Outfits mieten statt kaufen

Selfridges
Ja, ich will: Bei Selfridges gibt es Vintage- und Secondhand-Mode für die Hochzeit
Ja, ich will: Bei Selfridges gibt es Vintage- und Secondhand-Mode für die Hochzeit

Ressourcen sparen auch bei der Hochzeit: Die Corona-Krise und die Lockdowns haben nicht nur viele Hochzeitspläne durcheinander gebracht, sondern auch unkonventionelle Trauungszeremonien salonfähig gemacht. Der Londoner Department-Store Selfridges, der schon im Frühjahr eine Lizenz für Trauungen im Kaufhaus an der Oxford Street erworben und eine exklusive „Wedding Suite“ auf der vierten Etage eröffnet hatte, geht nun einen Schritt weiter.

Im Rahmen der Project Earth-Initiative, mit der sich das Unternehmen für Nachhaltigkeit und zirkuläre Mode engagiert, wurde am 2. August f&

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats