Wegen Coronavirus

OVS stoppt Mietzahlungen

OVS
OVS-Chef Stefano Beraldo konnte offenbar seine Vermieter überzeugen, auf Geld zu verzichten.
OVS-Chef Stefano Beraldo konnte offenbar seine Vermieter überzeugen, auf Geld zu verzichten.

Weil die Geschäfte während des Covid-19-Lockdowns geschlossen waren, hat der italienische Bekleidungsfilialist OVS die Ladenmieten ausgesetzt. Jetzt verhandelt die Gruppe mit den Vermietern, um Nachlässe durchzusetzen.

Weil die Geschäfte während des Covid-19-Lockdowns geschlossen waren, hat der italienische Bekleidungsfilialist OVS die Ladenmieten ausgeset

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats