Wegen Covid-19-Pandemie

Amsterdamer Messe Modefabriek abgesagt

mago images / Hollandse Hoogte
2019 noch als großes Event in Amsterdam gefeiert: die Modefabriek
2019 noch als großes Event in Amsterdam gefeiert: die Modefabriek

Die Januar-Ausgabe der Amsterdamer Fashion-Messe Modefabriek findet nicht statt. Die Entscheidung sei aufgrund der aktuellen Pandemie-Entwicklung und auf Basis der weiter geltenden Beschränkungen, die der niederländische Ministerpräsident Mark Rutte verkündet habe, getroffen worden, teilen die Verantwortlichen mit.

Als die Termine für die sogenannte The Naked Edition der Modefabriek, die am 24. und 25. Janaur stattfinden sollte, gebucht worden seien, habe d

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats