Wegen Doppelrolle als Plattformbetreiber und Händler

EU-Kommission leitet Verfahren gegen Amazon ein

© European Union, 2018 Photographer: Jennifer Jacquemart
EU-Viziekommissionspräsidentin Margrethe Vestager: "Amazon hat seine beherrschende Stellung als Marktplatz-Dienstleister in Deutschland und Frankreich illegal missbraucht."
EU-Viziekommissionspräsidentin Margrethe Vestager: "Amazon hat seine beherrschende Stellung als Marktplatz-Dienstleister in Deutschland und Frankreich illegal missbraucht."

Amazon droht neues Ungemach durch die EU-Kommission: Das Brüsseler EU-Organ hat zum zweiten Mal innerhalb von anderthalb Jahren eine Untersuchung

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats