Wegen Omikron-Welle

Armani sagt Januar-Schauen ab

SGP
"Die Gesundheit und die Sicherheit haben Vorrang", sagt Giorgio Armani.
"Die Gesundheit und die Sicherheit haben Vorrang", sagt Giorgio Armani.

Italien hofft auf eine erfolgreiche Pitti Uomo und Mailänder Menswear-Woche. Doch mit den steigenden Infektionszahlen nehmen die Zweifel zu. Giorgio Armani hat nun alle drei Schauen für Januar abgesagt. Nach "reiflicher Überlegung" und mit "großem Bedauern".

Die Omikron-Pandemiewelle führt zu den ersten prominenten Absagen im neuen Jahr. Giorgio Armani hat mitgeteilt, dass seine zwei Shows auf der Ma

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats