Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
„Potenzielle Risiken“

Osnabrück: Shopping-Center Oskar wird doch nicht gebaut

Neumarkt-os.de
Kommt nun doch nicht: Das Shopping-Center Oskar sollte über 80 Läden auf einer Verkaufsfläche von 16.500m² beherbergen.
Kommt nun doch nicht: Das Shopping-Center Oskar sollte über 80 Läden auf einer Verkaufsfläche von 16.500m² beherbergen.

Aus für Oskar: Unibail-Rodamco-Westfield (URW) hat den Bau des Osnabrücker Shopping-Centers Oskar abgesagt. Der französische Immobilienentwickler plant stattdessen die Errichtung eines „gemischt genutzten“ Gebäudekomplexes.

Aus für Oskar: Unibail-Rodamco-Westfield (URW) hat den Bau des Osnabrücker Shopping-Centers Oskar abgesagt. Der französische Immo

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats