Weil Kanye West kein “Firmenmensch” sei

Millard Drexler kritisiert Yeezy x Gap

Ebay
Eine rote Version der Yeezy x Gap-Bomberjacke ist offiziell noch nicht im Handel, wird aber bereits auf Ebay angeboten.
Eine rote Version der Yeezy x Gap-Bomberjacke ist offiziell noch nicht im Handel, wird aber bereits auf Ebay angeboten.

Der ehemalige CEO von Gap, Millard Drexler, hat in einem Inteview erklärt, dass er die Zusammenarbeit zwischen dem US-Bekleidungsfilialisten Gap und dem Rapper Kanye West für eine schlechte Idee hält, weil West keine "Corporate person" sei.

Gap hat die auf zehn Jahre angelegte Zusammenarbeit mit Kanye West im Juni 2020 angekündigt, was die Gap-Aktie um 42% nach oben katapultierte. S

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats