Weiterbildungs-Idee aus Erfa-Gruppe

Modehändler gründen Online-Uni für Social Media Manager

Socialversity
In einer Erfa-Gruppe wurde innerhalb von sechs Monaten das Online-Learning-Format Social Media Manager for fashion kreiert.
In einer Erfa-Gruppe wurde innerhalb von sechs Monaten das Online-Learning-Format Social Media Manager for fashion kreiert.

Sieben Modefachhändler haben gemeinsam mit der DHBW Heilbronn und der Agentur Now Communication ein Online-Learning-Format für die Ausbildung zum Social Media Manager for fashion entwickelt. Mitarbeiter und Führungskräfte können sich dort ab sofort innerhalb von 55 Stunden zum Social Media-Experten ausbilden lassen. Zu den Initiatoren gehören Modehaus Jung, Pier 14, die Gieck-Gruppe, Maiworm, Nara Moden, Schönenberger und Stulz.

Entstanden ist die Weiterbildungs-Idee in einer Erfa-Gruppe der bs-tools-Inhaber Stefan Messler und Rolf Weber. Zu den Lehrenden gehören Prof. D

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats