Das Traditionsunternehmen investiert weiter in die Deutschland-Produktion

L Catterton schließt Birkenstock-Deal ab

Birkenstock Group
L Catterton hat Birkenstock übernommen. Details zu dem Deal sind nicht bekannt.
L Catterton hat Birkenstock übernommen. Details zu dem Deal sind nicht bekannt.

Mega-Übernahme abgeschlossen: L Catterton, das nach eigenen Angaben größte globale Private-Equity-Unternehmen mit Fokus auf Konsumgüter, hat die Übernahme von Birkenstock abgeschlossen. Der CEO des Traditionsunternehmens, Oliver Reichert, wird auch Aufsichtsratsmitglied. Und die Marke investiert noch einmal außerplanmäßig 1,8 Mio. Euro in das Komponenten-Werk in Bernstadt.

Über die Details der Vereinbarung wurde Stillschweigen vereinbart, heißt es weiter. In dem Zusammenhang wurden zudem sechs Mitglieder f&uu

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats