Wichtiger Anteilseigner

Ludwig Beck: CEO Christian Greiner übernimmt rund 26%

Imago / Michael Westermann
Künftig in erheblichem Umfang an Ludwig Beck beteiligt: Christian Greiner
Künftig in erheblichem Umfang an Ludwig Beck beteiligt: Christian Greiner

Christian Greiner, Chef der Ludwig Beck AG, übernimmt knapp 26% der Anteile des Münchner Einzelhandelsunternehmens. 100% der Geschäftsanteile der Hans Rudolf Wöhrl Verwaltungs GmbH seien an Greiner übertragen worden, teilt das Unternehmen mit. Die Verwaltungs GmbH wiederum hält rund 25,7% der Aktien der Ludwig Beck AG.

Die entsprechenden Verträge seien bereits unterzeichnet worden, so das Unternehmen weiter. Hinter der Hans Rudolf Wöhrl Verwaltungs GmbH st

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats