Wie läuft's, Herr Matyschik?

"Ich würde jeden Sonntag öffnen"

Nowicki
André Matyschik: "Wir sind stark betroffen, weil der Handel in Bad Salzuflen vom Tourismus abhängig ist."
André Matyschik: "Wir sind stark betroffen, weil der Handel in Bad Salzuflen vom Tourismus abhängig ist."

André Matyschik führt den Premium-Store Freistil in Bad Salzuflen. Er hatte auf ein umsatzstarkes Wochenende gehofft. Aber nur wenige Stunden vorher ließ das Ordnungsamt den geplanten verkaufsoffenen Sonntag abblasen. 

TextilWirtschaft: Herr Matyschik, eigentlich wollten Sie am Sonntag einen Teil des wegen der Coronakrise verlorenen Umsatzes aufholen. Doch dazu kam

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats