Colette wird wiederbelebt

H&M sichert sich letzte Colette-Artikel

H&M
Noch im vergangenen Jahr kooperierten der schwedische Modekonzern und der französische Concep-Store für die Damenlinie H&M x Colette.
Noch im vergangenen Jahr kooperierten der schwedische Modekonzern und der französische Concep-Store für die Damenlinie H&M x Colette.

Letzte Chance. Restbestände des im vorigen Jahr geschlossenen französischen Concept-Stores Colette werden im Laufe dieses Monats von Afound, der Outlet-Marke von H&M, angeboten.

Colette hatte Ende 2017 nach 20 Jahren des Bestehens der Firma den Pariser Concept-Store geschlossen und kurz darauf auch den gleichnamigen Onli

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats