"Wir gestalten die Zukunft unserer Bekleidung neu"

Wie Marks & Spencer mit neuer Kampagne das Fashion-Geschäft pushen will

Marks & Spencer
Mit mehreren Initiativen will Marks & Spencer die Umsätze mit Bekleidung ankurbeln. Unter anderem wurde online ein Shop the Look-Button eingeführt.
Mit mehreren Initiativen will Marks & Spencer die Umsätze mit Bekleidung ankurbeln. Unter anderem wurde online ein Shop the Look-Button eingeführt.

Der einst größte britische Bekleidungs-Retailer will sich mit einer Neuausrichtung verlorene Marktanteile zurückholen. Weil die Produkte Relevanz für die Ansprüche der heutigen Konsumenten haben sollen, wird bei Formalwear gestutzt und Casualwear ausgebaut. Der britische Einzelhandels-Riese Marks & Spencer unterstützt den Launch seiner neuen Bekleidungskollektionen zum Herbstgeschäft mit der Kampagne "Anything But Ordinary".

"Alles andere als gewöhnlich" heißt die Botschaft, die Marks & Spencer quer durch alle Kundenkanäle – von Presse, Printwerb

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats