Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
„Wir haben vor zehn Jahren an sie geglaubt. Und heute glauben wir noch mehr an sie.“

Renzo Rosso erhöht Einsatz bei Viktor&Rolf

Philippe Vogelenzang
Rolf Snoeren und Viktor Horsting
Rolf Snoeren und Viktor Horsting

Die Sportswear-Brand Diesel tut sich schwer. Deshalb baut Gründer Renzo Rosso sein Beteiligungsportfolio aus. Jetzt stockt er bei Viktor & Rolf auf. Das Ziel: mit Collabs, Düften und Brillen wachsen.

Die Sportswear-Brand Diesel tut sich schwer. Deshalb baut Gründer Renzo Rosso sein Beteiligungsportfolio aus. Jetzt stockt er bei Viktor & R

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats