„Wir haben vor zehn Jahren an sie geglaubt. Und heute glauben wir noch mehr an sie.“

Renzo Rosso erhöht Einsatz bei Viktor&Rolf

Philippe Vogelenzang
Rolf Snoeren und Viktor Horsting
Rolf Snoeren und Viktor Horsting

Die Sportswear-Brand Diesel tut sich schwer. Deshalb baut Gründer Renzo Rosso sein Beteiligungsportfolio aus. Jetzt stockt er bei Viktor & Rolf auf. Das Ziel: mit Collabs, Düften und Brillen wachsen.

Diesel-Gründer Renzo Rosso wittert Potenzial bei Viktor & Rolf – und stockt seinen Anteil an dem Designerlabel auf. Über seine Hol
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats