„Wir legen doppelt so schnell wie der Markt zu.“

Farfetch überschreitet Umsatzmilliarde, Verluste weiten sich aus

Farfetch
Immer mehr, immer weiter: Farfetch übernimmt neue Aufgaben.
Immer mehr, immer weiter: Farfetch übernimmt neue Aufgaben.

Der Online-Handelsplatz Farfetch ist 2019 rasant gewachsen. Umsatz und Handelsvolumen steigen um 69% und 52%. Doch trotz der hochprofitablen Off-White-Gruppe NGG erhöht sich der Nettoverlust auf das 2,5-fache des vergangenen Jahres.

Der Online-Marktplatz Farfetch bemüht sich, nach einem Rutsch des Aktienkurses mit starkem Wachstum das Vertrauen der Investoren zurückzugew
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats