Wolfords neue Strategie

"Ich glaube an das Comeback des Aufstylens"

Wolford
Einen Schwerpunkt des Wolford-Business' machen die Strumpfhosen aus. Hier ein Behind-the-Scene-Motiv aus dem Shooting für die Kapsel mit Designerin Amina Muaddi.
Einen Schwerpunkt des Wolford-Business' machen die Strumpfhosen aus. Hier ein Behind-the-Scene-Motiv aus dem Shooting für die Kapsel mit Designerin Amina Muaddi.

Wolfords neuer Masterplan heißt North Star. CCO Silvia Azzali erklärt den künftigen Markenaufbau, das Potenzial von teuren Strumpfhosen und warum Delta Galil jetzt die Wäsche übernimmt.

Silvia Azzali ist seit November 2019 als Chief Commercial Officer von Wolford und damit verantwortlich für Sales, Marketing, Merchandising und D

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats