Interview mit Wortmann-Chef Jens Beining

"Plattformen sind das Ende des stationären Handels"

Wortmann Group
Jens Beining ist seit 2016 CEO der Detmolder Wortmann Group.
Jens Beining ist seit 2016 CEO der Detmolder Wortmann Group.

Beschaffung und Bestands-Management sind derzeit die größten Herausforderungen für die Industrie. Frachtkosten steigen, Vororders sinken, dazu die fehlende Planungssicherheit in der Pandemie. Jens Beining, CEO des Schuhkonzerns Wortmann, ist ein Freund klarer Worte. Im TW-Interview spricht er über Krisen-Management, Trading-up, Nachhaltigkeit und den Handel der Zukunft.

TextilWirtschaft: Herr Beining, was regt Sie derzeit besonders auf?Jens Beining: Dass es immer noch zahlreiche Menschen gibt, die die Auswirkung von

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats