Wortmann-Tochter will differenziertere Sortimente gegenüber Onlinern

Caprice lanciert Linie nur für Stationärhändler

Caprice
Bestimmte Teile der neuen Herbst-/Winter-Kollektion sind künftig ausschließlich dem stationären Handel vorbehalten.
Bestimmte Teile der neuen Herbst-/Winter-Kollektion sind künftig ausschließlich dem stationären Handel vorbehalten.

Nachdem erst kürzlich Tamaris eine neue Premium-Linie lanciert hat, die vor allem im Fashion-Handel verkauft werden soll, kommt jetzt Caprice, ebenfalls zur Wortmann-Gruppe gehörend, auch mit einer Extra-Kollektion, die ausschließlich dem stationären Retail vorbehalten sein soll.

Damit wollen die Pirmasenser "den Einzelhandel bestmöglich mit einem attraktiven und differenzierten Produkt-Sortiment unterstützen". Capri

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats