Wynken Blynken & Nod

Mit diesen ironischen Plakaten feiert S.Oliver die Shopping-Rückkehr

S.Oliver
Neue Kampagne von S.Oliver
Neue Kampagne von S.Oliver

Anfang April hat S.Oliver seinen runderneuerten Markenauftritt vorgestellt. Dort, wo die Kunden am liebsten direkt angesprochen werden – nämlich am stationären Point of Sale – konnte der Bekleidungshersteller seine neue Corporate Identity aufgrund des Lockdown zunächst nicht präsentieren. Das hat sich mit den stark fallenden Inzidenzen zuletzt geändert. Entsprechend groß ist die Aufbruchstimmung. Jetzt feiert S.Oliver zusammen mit Wynken Blynken & Nod die Wiedereröffnung seiner Stores mit einer aufmerksamkeitsstarken Out-of-Home-Kampagne in den Fußgängerzonen.

Mit dem Auftritt will S.Oliver noch stärker als bislang in der Markenkommunikation die Nähe zu den Kunden suchen. Und was wäre da ein

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats