Zurück in der Gewinnzone

Tapestry-Umstrukturierung greift

Tapestry
Die Marke Coach hat im ersten Quartal 2020/2021 am besten abgeschnitten.
Die Marke Coach hat im ersten Quartal 2020/2021 am besten abgeschnitten.

Back to black. Mit einem Umsatzrückgang von 14% auf 1,17 Mrd. Dollar (1 Mrd. Euro) und einem Nettogewinn von 232 Mio. Dollar übertraf das US-Modeunternehmen Tapestry Inc. im ersten Quartal 2020/2021 (26.9.) alle Erwartungen.

Joanne Crevoiserat, die nur zwei Tage vor der Veröffentlichung der Quartalsbilanz von der interims-Chefin zur permanenten CEO des Konzerns bef&o

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats