Frankurter Planungsdezernent Mike Josef im Gespräch

"Drei H&Ms werden nicht reichen"

Peter Juelich
"Flächen in den Innenstädten neu aufzuteilen, ist zukunftsorientiert", sagt der Frankurter Planungsdezernent Mike Josef.
"Flächen in den Innenstädten neu aufzuteilen, ist zukunftsorientiert", sagt der Frankurter Planungsdezernent Mike Josef.

Die Corona-Krise hat die Probleme der Innenstädte noch mal mehr als deutlich gemacht. Der Frankfurter Planungsdezernent Mike Josef sieht er dringenden Handlungsbedarf aller Akteure. Ein Gespräch über neue Konzepte für Erdgeschosslagen, mehr Unterstützung durch Land und Bund sowie gerechtere Wettbewerbsbedingungen zwischen Online- und stationärem Handel.

TextilWirtschaft: Es gilt gerade der Lockdown Light. Wie nehmen Sie die größte Einkaufsstraße Frankfurts, die Zeil, derzeit wahr? Mi

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats