Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Store-Schließungsprogramm wird ausgeweitet

Marks & Spencer: Umstrukturierungskosten drücken das Ergebnis

Marks & Spencer
Marks & Spencer-Store im Shopping-Center Bluewater
Marks & Spencer-Store im Shopping-Center Bluewater

Der britische Warenhauskonzern Marks & Spencer bleibt im Rückwärtsgang. Im Geschäftsjahr 2018/19 (30. März) ging der Umsatz um 3 % auf 10,38 Mrd. Pfund (11,83 Mrd. Euro) zurück. Der Vorsteuergewinn war um 9,9 % auf 523,2 Mio. Pfund rückläufig, nach Abzug der außerordentlichen Belastungen wird ein statutarischer Vorsteuergewinn von nur noch 84,6 Mio. Pfund ausgewiesen.

Der britische Warenhauskonzern Marks & Spencer bleibt im Rückwärtsgang. Im Geschäftsjahr 2018/19 (30. März) ging der Umsatz u

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats