Yamuntu

Diese App kann jeden zum Influencer machen

Yamuntu
Yamuntu gibt es seit 2019.
Yamuntu gibt es seit 2019.

Influencer gilt inzwischen als Berufsbezeichnung. Dabei kann jeder Influencer sein - findet zumindest Woundioun Sissoko. Der 21-Jährige hat deswegen gemeinsam mit zwei Mitgründern die App Yamuntu entwickelt. Dort können ganz normale Nutzer ihre Lieblingsprodukte kaufen und per Social-Media-Post präsentieren. Dafür gibt es dann Geld zurück. Gegenüber dem TW-Schwestertitel Horizont erläutert Sissoko das Konzept − und warum Yamuntu den Zeitgeist trifft.

Influencer Marketing boomt − und das schon seit Jahren. Je nach Umfrage genießt die Branche aber einen anderen Ruf. Die Ergebnisse r

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats