Yann Weber kämpft mit Antidote für die Teilhabe von Minderheiten

Wer nicht dabei ist, ist drinnen

Antidote
Yann Weber: „Mode war nie zuvor so gesellschaftspolitisch aufgeladen. Das stimmt mich glücklich.“
Yann Weber: „Mode war nie zuvor so gesellschaftspolitisch aufgeladen. Das stimmt mich glücklich.“

Was ist Antidote? Antidote ist ein Magazin, eine digitale Plattform, ein Soziales Netzwerk. Antidote zeigt Ausstellungen mit Fotografen wie Ren Hang, Olgaç Bozalp und Victor Demarchelier. Antidote veranstaltet Partys und verlangt dafür Eintritt. Antidote berät Brands, macht Mode und gewinnt Designer wie Xander Zhou, Glenn Martens von Y/Project und Mats Rombaut für Kapseln.

Antidote ist vieles auf einmal. Gründer Yann Weber definiert sich deshalb nicht über das, was er tut, sondern über die Personen, die e

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats