Zehn Marken präsentieren sich in einem Pop-up in Berlin

Werbetrommel für französische Dessous

Promincor - Lingerie Française
Zehn französische Dessous-Marken präsentieren sich Verbrauchern in der Mall of Berlin in einem temporären Showroom.
Zehn französische Dessous-Marken präsentieren sich Verbrauchern in der Mall of Berlin in einem temporären Showroom.

Der französische Wäscheverband Promincor – Lingerie Française will einheimische Dessous- und Wäschemarken promoten und hat dafür ein Multilabel-Showroom-Konzept entwickelt. Die erste Fläche mit zehn Brands geht in Berlin an den Start und wird vom 21. Oktober bis 2. November in der Mall of Berlin geöffnet sein.

Der Pop-up ist Teil einer umfassenden internationalen Markenkampagne für französische Dessous, in deren Rahmen u.a. Dessous-Schauen, Events

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats