Zehn Marken präsentieren sich in einem Pop-up in Berlin

Werbetrommel für französische Dessous

Promincor - Lingerie Française
Zehn französische Dessous-Marken präsentieren sich Verbrauchern in der Mall of Berlin in einem temporären Showroom.
Zehn französische Dessous-Marken präsentieren sich Verbrauchern in der Mall of Berlin in einem temporären Showroom.

Der französische Wäscheverband Promincor – Lingerie Française will einheimische Dessous- und Wäschemarken promoten und hat dafür ein Multilabel-Showroom-Konzept entwickelt. Die erste Fläche mit zehn Brands geht in Berlin an den Start und wird vom 21. Oktober bis 2. November in der Mall of Berlin geöffnet sein.

Der Pop-up ist Teil einer umfassenden internationalen Markenkampagne für französische Dessous, in deren Rahmen u.a. Dessous-Schauen, Events
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats