Zinser-Geschäftsführer Christian Klemp

"Die Hilfen folgen der Logik: Je größer ein Unternehmen, desto unbedeutender"

Zinser
Christian Klemp ist Sprecher der Geschäftsführung des schwäbischen Filialisten Zinser in Tübingen.
Christian Klemp ist Sprecher der Geschäftsführung des schwäbischen Filialisten Zinser in Tübingen.

Gemeinsam mit Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer hat Zinser-Geschäftsführer Christian Klemp in Berlin auf die Lage der großen Platzhirschhäuser aufmerksam gemacht. Offenbar mit Erfolg. Seine Forderungen fanden sich in den Entwürfen zur Überarbeitung der Corona-Hilfen. Aber hilft das wirklich?

TextilWirtschaft: Herr Klemp, seit dem Wochenende ist noch einmal Dynamik in die Diskussion um die Überbrückungshilfen III gekommen zu sein

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats