Trendstudie für P&C Düsseldorf

Das wollen junge Konsumenten und Mitarbeiter

Imago / Michael Gstettenbauer
Was wollen die Kunden? Was erwarten die Mitarbeiter? P&C Düsseldorf hat das Zukunftsinstitut beauftragt, die Generation Z zu fragen, was sie will und wie die Corona-Krise sie verändert hat.
Was wollen die Kunden? Was erwarten die Mitarbeiter? P&C Düsseldorf hat das Zukunftsinstitut beauftragt, die Generation Z zu fragen, was sie will und wie die Corona-Krise sie verändert hat.

Sie wollen mehr Sicherheit, mehr Freiheit und mehr Sinn: Im Auftrag von Peek & Cloppenburg Düsseldorf hat das Zukunftsinstitut mehr als 500 Jugendliche und junge Erwachsene gefragt, was ihnen am Arbeitsplatz wichtig ist und wie Corona ihre Einstellung zum Job verändert hat. So will sich der Filialist für die Mitarbeiter und Kunden von morgen aufstellen.

"Die Corona-Krise hat die Ansprüche der jungen Menschen signifikant verändert – sowohl die unserer Mitarbeiter als auch die unse

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats