Le Bon Marché mit neuem Flächenkonzept

Shopping im dritten Jahrtausend

Le Bon Marché
Le Bon Marché forciert neue Techniken und Ideen auf einer gesonderten Fläche. Das Motto ist: "Geek, mais chic" und soll neue Shopping-Erlebnisse erzeugen.
Le Bon Marché forciert neue Techniken und Ideen auf einer gesonderten Fläche. Das Motto ist: "Geek, mais chic" und soll neue Shopping-Erlebnisse erzeugen.

Graffiti malen mit Wasser? Sich schminken, ohne Schminke aufzutragen? Eine Motorrad-Fahrt durch die kalifornische Wüste mitten in Paris? Le Bon Marché macht’s möglich.

Wer in der Mode erfolgreich sein will, muss mehr als Mode bieten. Das Pariser Warenhaus Le Bon Marché testet Grenzen aus und widmet einen Tei

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats