Zusammenarbeit ausgeweitet

Wolfgang Joop macht jetzt auch Mode für Aldi

Aldi Süd
Wolfgang Joop: "Früher habe ich für den Laufsteg entworfen, heute sind meine Designs für den Alltag gedacht"
Wolfgang Joop: "Früher habe ich für den Laufsteg entworfen, heute sind meine Designs für den Alltag gedacht"

Wolfgang Joop baut seine Kooperation mit dem Discounter Aldi (Nord und Süd) aus. Nach den Wohn-Accessoires, die der Designer bereits Anfang 2019 und 2020 gemeinsam mit Aldi auf den Markt gebracht hat, kommt er jetzt mit Mode- und Mode-Accessoires in die Filialen.

Die Teile laufen unter dem Namen seiner Mainstream-Linie Looks by Wolfgang Joop. Sie sind nach Angaben von Aldi Nord und Süd ab 3. Dezember in a

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats