Zweite Akquisition in kurzer Zeit

Kering kratzt nach Übernahme an der Milliardenschwelle bei Brillen

Maui Jim, Kering
Gehört jetzt zu Kering Eyewear: Maui Jim
Gehört jetzt zu Kering Eyewear: Maui Jim

Nachdem LVMH den New Yorker Juwelier Tiffany gekauft hat, steht Kering unter Zugzwang. Der Konzern, dem Gucci, Bottega Veneta und Saint Laurent gehören, ist nahezu schuldenfrei und muss dem Kapitalmarkt erklären, wie er das Geld investiert. Jetzt schlägt das Unternehmen wieder auf dem Eyewear-Markt zu und schnappt sich das Label Maui Jim. Damit nähert sich Kering der magischen Umsatzschwelle von einer Milliarde Euro.

Nach der Akquisition von Lindberg lässt der Luxusmode-Konzern Kering die nächste Übernahme auf dem Brillenmarkt folgen. Die Gruppe, der
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats