Zweite Digitalausgabe der Lederwarenmesse in Offenbach

Virtuelle ILM: Steigerung in allen Kennziffern

Click in and find out. Am vergangenen Wochenende (10. bis 12. April) startete zum zweiten Mal die Digitalausgabe der Offenbacher Lederwarenmesse ILM. Anfang März, zum ehemaligen physischen Termin der ILM, hatte sich die Messe erstmals live probiert. Zwar habe man jetzt bei allen Kennziffern eine Steigerung gegenüber der Pilotveranstaltung im März erreicht, jedoch sei noch viel Luft nach oben, ist Messechef Arnd Hinrich Kappe überzeugt.

So verzeichnete die Fachmesse diesmal 50 Aussteller und 1400 Besuche – rund 20 Aussteller und 300 Besuche mehr als im März. Vor allem

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats