Personen

Cristiano Ronaldo treibt's bunt

Cristiano Ronaldo, Fußball-Superstar und Herzensbrecher, dürfte mit diesem Foto-Shooting wohl zahlreiche Blicke auf sich ziehen. Eigentlich wollte der 31-Jährige die Frühjahrskollektion seiner Unterwäschelinie „CR7“ bewerben, doch die Luxuswäsche steht hier nicht im Vordergrund: Beim Kampagnen-Shooting zu „Colour Splash“ inszeniert Ronaldo seinen Körper als weiße Leinwand, die durch Farbe und Wahl der Kleidung verändert wird.

„Zu Beginn des Design-Prozesses starten wir mit einer weißen Boxershorts und vervollständigen sie dann mit Farbe und Muster“, so der Fußballer. „Farbe kann eine starke Inspirationsquelle sein, mit der Menschen zum Leben erwachen und sich ausdrücken.“ Farben würden ihn selbst in eine positive Stimmung versetzen und genau das soll die Kampagne erreichen – dem Zuschauer eine Freue machen.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats