Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Unternehmen

Wöhrl: Diese neue Führung soll es richten

Wöhrl
Andreas E. Mach: Vom Aufsichtsrat in die operative Führung
Andreas E. Mach: Vom Aufsichtsrat in die operative Führung

Unter neuer Führung will Wöhrl eine mögliche Insolvenz doch noch abwenden. Weniger Filialen, eine verkleinerte Hauptverwaltung und eine Überarbeitung von Sortiment und Einkauf, so lauten die strategischen Zielsetzungen. Es geht um Restrukturierung und Neuausrichtung – aber es geht auch um die Frage der richtigen Führung.

Unter neuer Führung will Wöhrl eine mögliche Insolvenz doch noch abwenden. Weniger Filialen, eine verkleinerte Hauptverwaltung und ein

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats