Abschied nach 47 Jahren in der Schuhbranche

ANWR: Albert Mayer geht in den Ruhestand

ANWR Group
Albert Mayer kam im Dezember 2008 als Leiter des Warenbereichs nach Mainhausen zur ANWR.
Albert Mayer kam im Dezember 2008 als Leiter des Warenbereichs nach Mainhausen zur ANWR.

Zu Ende Januar verabschiedet sich Albert Mayer (64) in den Ruhestand. Seit über zwölf Jahren war er Leiter des Bereichs Ware bei der ANWR Schuh. Insgesamt arbeitete er 47 Jahre in der Branche. Den Warenbereich bei der Mainhausener Verbundgruppe koordiniert künftig ANWR-Geschäftsführer Tobias Eichmeier.

Hertie, Breuninger, Görtz und Salamander waren berufliche Stationen von Albert Mayer, bevor er im Dezember 2008 als Leiter des Warenbereichs nac

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats