Alexander Bellin wird geschäftsführender Direktor

Deichmann holt ehemaligen About You-Manager

Deichmann SE
Alexander Bellin war über sieben Jahre Marketing-Chef von About You. Jetzt wechselt er zu Deichmann.
Alexander Bellin war über sieben Jahre Marketing-Chef von About You. Jetzt wechselt er zu Deichmann.

Deichmann will das Online- und Omnichannel-Geschäft weiter optimimieren und führt dafür die bislang getrennten Gebiete Digital-/Online-Business und Marketing zusammen. Der neue eigenständige Bereich wird ab Februar von Alexander Bellin geleitet, der von About You kommt.

Das Essener Familienunternehmen will sein Filialgeschäft künftig noch moderner und interessanter erlebbar machen, das internationale Wachst

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats