André Hennigers geht nach einem halben Jahr

Lerros ohne Vertriebschef

Lerros
André Hennigers hat Lerros schon wieder verlassen. Er war im April 2021 als Chief Commercial Officer nach Neuss gekommen.
André Hennigers hat Lerros schon wieder verlassen. Er war im April 2021 als Chief Commercial Officer nach Neuss gekommen.

Es war für André Hennigers (47) nur ein Intermezzo bei Lerros in Neuss. Er war im April 2021 als Chief Commercial Officer zu dem Casualwear-Anbieter gekommen als Nachfolger von Jan ten Brinke, der nach rund 20 Jahren ausgeschieden war und sich mittlerweile selbstständig gemacht hat.

Hennigers, der damals von Marc O'Polo kam, habe bereits Ende November aus privaten Gründen sein Amt als Geschäftsführer niedergelegt.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats