Ausbau des internationalen Geschäfts

Thomas Bast verstärkt die Führung der ANWR Garant International

ANWR Group
Thomas Bast ist seit 1992 bei der ANWR Group. Nun wurde er zum neuen Geschäftsführer der ANWR Garant International ernannt.
Thomas Bast ist seit 1992 bei der ANWR Group. Nun wurde er zum neuen Geschäftsführer der ANWR Garant International ernannt.

Der langjährige kaufmännische Leiter der ANWR Garant International GmbH, Thomas Bast, wurde zu Monatsbeginn in die Geschäftsführung berufen. Er führt das Unternehmen der ANWR Unternehmensgruppe künftig gemeinsam mit Matthias Grevener und Fritz Terbuyken.

Die ANWR Garant International verantwortet und koordiniert von Düsseldorf aus die internationalen Ländergesellschaften der Verbundgruppe f&

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats