Casual-Power

Neuer Sportswear-Designchef für Digel

Digel
Der Neue für die Sportswear: Thomas Beller
Der Neue für die Sportswear: Thomas Beller

Thomas Beller ist neuer Head of Sportswear bei Digel. 26 Jahre hat er für Strellson die Sportswear gemacht. Zuletzt war er verantwortlich für das Produkt und Design von Navyboot. Nun feilt er für die Nagolder an den potenziellen Wachstumstreibern abseits des Kerngeschäfts Baukasten, Anzug und Sakko.

„Wir freuen uns, dass wir mit Thomas Beller einen erfahrenen Leader im Bereich Produkt und Design gewinnen konnten. Er wird uns mit seiner Expe

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats