Casualwear-Brand wächst und holt neuen Kreativkopf

Zuwächse bei Fynch-Hatton

Fynch-Hatton
Marco Sänger ist neuer Director Brand Management & Product bei Fynch-Hatton. Er hat den Auftrag, so das Unternehmen, die Bereiche Marketing, Merchandising und Produkt stärker miteinander zu vernetzen.
Marco Sänger ist neuer Director Brand Management & Product bei Fynch-Hatton. Er hat den Auftrag, so das Unternehmen, die Bereiche Marketing, Merchandising und Produkt stärker miteinander zu vernetzen.

Mathias Eckert treibt den Umbau und das Wachstum bei Fynch-Hatton voran. Sein Ziel aus dem für Menswear-Strick und Casual-Shirts bekannten Anbieter bis 2025 eine Lifeystyle-Marke mit 100 Mio. Euro Umsatz zu machen, hat der CEO (seit April 2021 im Unternehmen) fest im Blick.

Man sei auf einem guten Weg, so Eckert. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (31. März) hat das Unternehmen einen Umsatz von 46 Mio. Euro erzielt,
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