CEO Claus-Dietrich Lahrs holt Hugo Boss-Mann

Mathias Eckert verlässt S.Oliver

S.Oliver
S. Oliver-Urgestein Mathias Eckert hat viele Chefs kommen und gehen sehen - nun geht er selbst.
S. Oliver-Urgestein Mathias Eckert hat viele Chefs kommen und gehen sehen - nun geht er selbst.

Ein Geschäftsführer weniger: Keine zwölf Monate unter dem neuen CEO Claus-Dietrich Lahrs kehrt S.Oliver-Urgestein Mathias Eckert dem Unternehmen den Rücken. Das Unternehmen bestätigte entsprechende Informationen der TextilWirtschaft.

Eckert, der in der Geschäftsführung für den Vertrieb verantwortlich ist, verlasse den Konzern Ende Oktober nach 25 Jahren, um sich neu

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats