Claus Geese übernimmt Camel active Footwear-Vertriebsleitung

Markus Roth hat die HC Footwear verlassen

Hamm Market Solutions
Markus Roth hatte im Oktober 2019 die Vertriebsleitung national und international für Camel active Footwear bei Hamm Market Solutions übernommen. Ende 2020 hat er das Unternehmen verlassen.
Markus Roth hatte im Oktober 2019 die Vertriebsleitung national und international für Camel active Footwear bei Hamm Market Solutions übernommen. Ende 2020 hat er das Unternehmen verlassen.

Der Camel active Footwear-Vertriebsleiter Markus Roth hat die HC Footwear GmbH aus Osnabrück bereits wieder verlassen. Die Zusammenarbeit wurde zum Jahresende in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst, teilt das Unternehmen mit. In seiner Position als Vertriebsleiter national & international verantwortete er die gesamten Vertriebsaktivitäten der Schuhmarke.

Claus Gese, Geschäftsführer der Hamm Market Solutions GmbH & Co KG, werde Roths Aufgaben zum Saisonstart Herbst/Winter 2021 in vollem U

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats