Der nächste Wechsel an der Spitze

C&A Europe: Neue Chefin kommt von Ikea

C&A
Ab Januar 2021 Chefin von C&A Europe: Giny Boer.
Ab Januar 2021 Chefin von C&A Europe: Giny Boer.

C&A Europe bekommt schon wieder eine neue Nummer eins: Giny Boer, seit zwei Jahrzehnten Top-Managerin bei Ikea in Europa, folgt am 1. Januar 2021 auf Edward Brenninkmeijer. Das Mitglied der Eigentümerfamilie war im Frühjahr 2019 eingesprungen, nachdem sich der damalige CEO Alain Caparros aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen hatte.

Auch beim CFO-Posten gibt es zu Jahresbeginn 2021 einen Wechsel: Ralf Senden wird das Unternehmen verlassen, an seine Stelle tritt Birgit Kretschmer

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats