In der Gunst des Publikums: Designer William Fan darf dank zahlreicher Klicks ins Sortiment des KaDeWe.
Der Designer William Fan hat den „Vote for Fashion”-Award gewonnen. Der Förderpreis, bei dem das KaDeWe Design-Talente aus dem Kreis des Berliner Modesalons unterstützt, wurde zum fünften Mal vergeben — allerdings erstmals unter Einbeziehung des Publikums.
Dabei stellen sich die Designer über einige Wochen auf den Flächen des Berliner Departmentstores der Öffentlichkeit. Kunden konnten im KaDeWe via Klick mitentscheiden, welches der 32 angetretenen Labels offziell ins Sortiment aufgenommen werden soll.
Vote for Fashion: Competition auf der Fläche
The KaDeWe Group
1 / 12
Teilen
The KaDeWe Group
2 / 12
Teilen
The KaDeWe Group
3 / 12
Teilen
The KaDeWe Group
4 / 12
Teilen
The KaDeWe Group
5 / 12
Teilen
The KaDeWe Group
6 / 12
Teilen
The KaDeWe Group
7 / 12
Teilen
The KaDeWe Group
8 / 12
Teilen
The KaDeWe Group
9 / 12
Teilen
The KaDeWe Group
10 / 12
Teilen
The KaDeWe Group
11 / 12
Teilen
The KaDeWe Group
12 / 12
Teilen
Das Design des Gewinners zeigt „einen Dialog zwischen asiatischen und europäischen Kontrasten”, kommentiert das KaDeWe die Meldung. „Die Kombination aus Innovation und Verbundenheit zu den eigenen Wurzeln spiegelt auch das KaDeWe wider und bildet daher eine gelungene Symbiose.”
Mehr aus KaDeWe, Berliner Modesalon und Luxus-Business