Die nächsten Messetermine stehen fest

Thomas Sans wird neuer Kundenbetreuer beim Sabu

Sabu
Thomas Sans war selbst viele Jahre Schuhhändler. Nun betreut er andere für den Sabu.
Thomas Sans war selbst viele Jahre Schuhhändler. Nun betreut er andere für den Sabu.

Neu im Team der Sabu-Serviceberater ist seit Monatsbeginn Thomas Sans (46). Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel war er zunächst als Verantwortlicher im Einkauf und später als alleiniger Geschäftsführer des Schuhhauses Vilgis in Sinsheim tätig, das Ende 2020 schloss. Seit einigen Jahren baute Sans zusätzlich den Vertrieb für persönliche Schutzausrüstung auf.

Während seiner Einarbeitungszeit beim Sabu bereist er mit Kollegen das gesamte Bundesgebiet. Anschließend werde er die Anschlussfirmen des

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats