Mytheresa greift an: Dass der Online-Händler mit Menswear startet, hat die TW vor einigen Tagen exklusiv berichtet. Nun hat das Unternehmen dies offiziell bestätigt – und zugleich verkündet, wer das Ruder im Einkauf übernehmen wird.
„Aufgrund des starken Wachstums der Womenswear in den letzten Jahren und dem Start des Kidswear-Segments haben wir uns für die Expansion

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN