Ex-Banker verantwortet Kaufmännisches und Unternehmenskommunikation

GMS verstärkt das Direktoren-Team

GMS
Der neue Direktor Martin Schneider hat schon einige GMS-Kunden zu den Überbrückungshilfen beraten.
Der neue Direktor Martin Schneider hat schon einige GMS-Kunden zu den Überbrückungshilfen beraten.

Der Kölner Schuheinkaufsverbund GMS verstärkt sein Team mit einem Finanzexperten. Der neue Direktor kümmert sich u.a. um die Beratung bei den Überbrückungshilfen, den Kontakt zu den Bank-Kooperationspartnern und die betriebswirtschaftliche Optimierung der Kunden.

Martin Schneider (45) rückt neu in die Spitze von GMS. Er kümmert sich als Direktor um die Beratung bei den Überbrückungshilfen,

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats