Fashion-Discounter

Takko: CEO Alexander Mattschull geht

Takko
Takko-CEO Alexander Mattschull: "Wir sind als Unternehmen operativ stark aufgestellt, und damit ist für mich der richtige Zeitpunkt gekommen, mich neuen Aufgaben zuzuwenden."
Takko-CEO Alexander Mattschull: "Wir sind als Unternehmen operativ stark aufgestellt, und damit ist für mich der richtige Zeitpunkt gekommen, mich neuen Aufgaben zuzuwenden."

CEO Alexander Mattschull verlässt Takko spätestens zum Ende des ersten Quartals 2021. Die Suche nach einem Nachfolger soll umgehend beginnen.

Seine Entscheidung hat Mattschull heute im Unternehmen bekannt gegeben. Er werde auf eigenen Wunsch und in bestem Einvernehmen aus seinem Amt aussche

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats