Der Schuhhersteller Lloyd stellt sich neu auf und befördert dazu Vertriebs- und Marketing-Geschäftsführer Andreas Schaller. Dieser übernimmt zudem die Verantwortung für drei weitere Bereiche. Auch bei den anderen Geschäftsführern gibt es Veränderungen in den Zuständigkeiten.
Um die Marke Lloyd noch besser auf das veränderte Verhalten der Verbraucher auszurichten und den Herausforderungen des internationalen Schuh- und

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN