Dort verantwortet er die Adidas-Wäsche-Lizenz

Skiny-Chef wechselt zu Delta Galil

Huber Holding
Florian Neu war nach vielen Jahren bei Hugo Boss zuletzt Geschäftsführer für Skiny und Huber.
Florian Neu war nach vielen Jahren bei Hugo Boss zuletzt Geschäftsführer für Skiny und Huber.

Florian Neu ist bei der Huber Holding (Huber, Hanro, Skiny, Hom) ausgeschieden, bestätigte der Wäscheanbieter. Laut seinem Profil auf dem Karrierenetzwerk Linkedin ist er zum israelischen Wäsche- und Modekonzern Delta Galil gewechselt. Dort ist er seit Monatsbeginn Head of Global License Business Adidas.

Die Schiesser-Mutter hatte erst vor kurzem bekannt gegeben, die Lizenz für Herren- und Damenunterwäsche unter den Adidas-Labels Badge of Sp

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats